Gästebuch!
Einträge: 492    |    Aufrufe: 72930

« Homepage    |    Eintragen »



 
Torsten schrieb am 03.05.2010 - 17:51 Uhr

@ Karsten und Manuela, es ist unglaublich was ihr hier von euch gebt. Beleidigungen haben in einem Gästebuch nichts verloren. Es ist natürlich einfach, sich mit der gleichen Emailadresse hinter solchen Einträgen zu verstecken. Wenn ihr Fragen habt, wieso nehmt ihr nicht direkt Kontakt auf?

Auch ich habe meinen kleinen Beitrag geleistet und finde es super das weiter im Tagebuch über Silka berichtet wird. Wenn die Seite sofort nach dem Transport geschlossen worden wäre, hätte euch das sicher auch nicht gepasst.


E-Mail

Manuela schrieb am 03.05.2010 - 00:28 Uhr

he Karsten , da geb ich dir voll Recht. ich glaub auch, dass sind Sozilschmarotzer und wollen sich nur berreichern, hab auch schon en eintrag gemacht, der einfach gelöscht wurde.meld mich auf unserer Homepage um der sache nachzugehen, hab Kontakt mit MDR aufgenommen, so kann es nicht sein, hab auch gespendet, aber langsam frag ich mich... hab schon kontakt zum neuen Forum.


E-Mail

Karsten schrieb am 02.05.2010 - 23:04 Uhr

Na Familie Strauch, wie versteh ich das denn???? Einträge, die Ihnen gegen den Strich gehen, werden einfache gelöscht....so einfach geht das nicht, diese Information wird weitergeleitet. Da kann ich nur noch sagen, SOZIALSCHMAROTZER!!!!! wenn Silka das wüsste.der Flug ist bezahlt und sie haben ein schönes Leben von den Spendengeldern!!!!


E-Mail

Marion schrieb am 25.04.2010 - 20:44 Uhr

Es ist schön zu hören das es langsam langsam berg auf geht!!nur mut und nicht aufgeben.Wie soll man das verstehn,das die Ärztin nicht mehr aufschreibt!Klasse Staat den wir hier haben,hauptsache die Gelder fließen in andere Länder!Wo wir es doch hier am nötigsten haben!!!


E-Mail

Angelika schrieb am 19.04.2010 - 16:50 Uhr

Liebe Silka,
alles liebe nachtraeglich zu Deinem Geburtstag und weiterhin gute Besserung. Wir denken oft an Dich, Deine alten Neusser.
Lieben Gruss Geli


E-Mail

Claudia Petzold schrieb am 19.04.2010 - 10:30 Uhr

Liebe Silka,
wir wünschen Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Kraft und Ausdauer für den noch langen Weg sowie Glück und Freude.

Fühle Dich von uns ganz toll gedrück und ganz liebe Grüße von
Götz und Claudia

PS. Würde Dich gern mal besuchen kommen, vielleicht kann Deine Mutti mir ein mail schicken - ob das geht.


E-Mail

Andreas Schäfer schrieb am 01.04.2010 - 21:34 Uhr

Liebe Silke, wir sind so froh, das Du es bis heute geschafft hast, deine scheiss Krankheit zu bekämpfen.Wir wünschen Dir und Deiner Familie, von Herzen alles Gute und Gesundheit.Wir können Dir leider nur Herzliebe geben und kein Geld, weil wir selber nichts haben.Hartz 4.
Alles Gute,Alfons und Bine!!


E-Mail

Katia Rickert schrieb am 23.03.2010 - 11:30 Uhr

Liebe Silka,
du hast eine ganz tollen Familie auf der du sehr stolz sein kannst...
Wir sind selbst mit ein schwerkrankes Kind betroffen, und müssen leider die schmerzhafte Erfahrung machen, dass Freunde und teilweise die eigene Familie sich zurückzieht...
Jeder kleinen Fortschritt wird jedem eine große Freude bereiten...
Wir drücken die Daumen, dass es immer mehr werden!
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Mut und auch Kraft um diese Zeit voller Hoffnung zu überstehen!
Alles Liebe und Gute, ich werde mit voller Erwartungen weiterhin das Tagebuch lesen, das mich sehr gerührt hat und betroffen hat!
Katia mit Noemie


E-Mail

Dominik schrieb am 02.03.2010 - 02:52 Uhr

Also ich möchte dass Silka mal ganz fest von mir gedrückt wird.
Sie hat damals kurz vor und nach der Wende bei uns gelebt, ich war damals noch ein Kind heute 30 Jahre. *ganzfestdrück*


E-Mail

Jennifer Krumrey schrieb am 01.03.2010 - 08:48 Uhr

Liebe Familie Strauch, liebe Silka,
es freut mich unendlich, dass sie die benötigten Hilfsmittel nun endlich zur Verfügung haben.
Ich denke jeden Tag an Silka, und bete dafür das es ihr jeden Tag ein wenig besser geht.

Silka , du schaffst es, du bist eine Kämpfernatur.

lieben gruss


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!